Über Uns

Detlev Grzenia Ergotherapeut

Detlev Grzenia

Mein Name ist Detlev Grzenia, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Meine Ausbildung habe ich in Koblenz an der "Die Schule" für Ergotherapie absolviert. Nach meinem erfolgreichen Abschluß 2006 bin ich nach Weilheim in Obb. gezogen und habe dort bis 2012 in einer Praxis für Ergotherapie in stellvertretender Fachlicher Leitung gearbeitet. Von 2012 bis 2018 habe ich in einem Therapiezentrum die Ergotherapie aufgebaut und als Fachlicher Leiter geführt. Seit August 2018 habe ich die Praxis für Ergotherapie in Peißenberg übernommen.

Ergotherapeut / Ergotherapeutin gesucht

Du?

Wir stellen ein!

Zu den Stellenanzeigen
Praxis Ergotherapie Peissenberg
Unsere Praxis von innen
Unsere Praxis von innen
Ergotherapie an einer Werkbank
Junge vor Skelett
Gespräch mit Therapeutin
Tischspiel
Ergotherapie im Gange
Arbeiten am Schreibtisch
Klettern in der Therapie